Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One year Tanz der Sinne - Berlin - 23.01.2009

Ein gelungener Abend...
war es für mich.

Es war das erste Event dieser Art für mich. Und es hat mir sehr gut gefallen. *ja*

So gut, das ich eigentlich heute abend wieder losziehen möchte...

Vielen Dank Yvonne und Marcus. Ihr seid ein spitzen Team. *genau*

Liebe Grüße
dit Krümel *hotlady*
*******lin Frau
2.218 Beiträge
Da kann ich mich Krümel nur anschliessen.
Mir hat es gestern Abend auch sehr gut gefallen!
Schöne Party, gute Musik, tolle Lightshow, angenehmes Publikum, abgefahrene Outfits, anregendes Spielesortiment auf der Spiele-Etage... *zwinker*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Gruppen-Mod 
Binn immer noch
aufgegeilt..., gibs ja gar nicht...
Wieder 10 Jahre jünger..., wo soll das hinführen...?

Hatte mich nicht mal geschämt ohne Maske herumzulaufen und ab und zu auch mal ein paar netten, jungen und junggebliebenen Damen ein paar Streicheleinheiten zu geben... (geben zu dürfen)

Sowas macht man mit mir nicht ungestraft: Auf zum Tanz der Sinne Nr. 4!

Danke!

LG, Peter
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
INSOMNIA...
...und Co. war nun endlich auch meine erste Begegnung dieser Art.

Vorsichtig, mit viel Gefühl, Freiraum und sensibler Hand wurde ich herangeführt. Und das Beste: Es war sooo dermaßen spontan, dass ich wahrscheinlich gar keine Zeit hatte, Zweifel aufkommen zu lassen *top*

Ich fühlte mich insofern auch gleich sehr heimisch und die vorher abgesteckten Grenzen und Spielregeln machten es mir leicht, mich ausschließlich um mein Gegenüber / Untendrunter...neee:
Meine Frau an diesem Abend zu kümmern *ja*

Wiederholung NiCHT ausgeschlossen...Steigerungspotential in jedem Fall vorhanden und bewahrt.

*kuss2* für die devote Dominanz!
An meine Herzdame dieser Nacht!
so long de G. ---> EA_69
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Falsch
das insomnia ist ja nun keine gaststätte
Leider komplett falsch. Das Insomnia hat eine Ausschankkonzession und fällt somit unter §1 der Gaststättenverordnung.

Ein einziger Hinweis würde genügen, und man hätte die Leute im Haus.
Wie kann ein Wirt (resp. eine Wirtin) so leichtsinnig sein?

LG, Laura
**********envie Mann
908 Beiträge
wie gesagt dann nur weil sich untollerante nichtraucher dazu verleiten lassen "anzuschwärzen"
**********Hades Paar
513 Beiträge
Urteil des Bundesverfassungsgerichtes
..vom 30.07.2008, laut diesem darf in Berlin und Baden-Württemberg in kleinen Kneipen und DIskotheken wieder geraucht werden!!!!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte, seid so lieb
und unterlaßt doch bitte die Raucherdiskussion.

Auch wenn zum Diskutieren angebracht, werden WIR hier kaum eine Lösung finden, sondern nur dafür sogen, dass schlechte Stimmung aufkommt.
Das will doch keiner...?

LG, Peter
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
@Latex_As
...ich kann die eine seite der argumentation auch verstehen, aber muss dir, lieber peter, wirklich recht geben: *ja*

BITTE, die diskussionen um rauchen und nicht_rauchen haben wir im nichtraucherclub und u.a. auch beim stammtisch schon zur genüge!!!

lasst uns das INSOMNIA, den ABEND, die LEUTE und die GESCHEHNISSE im auge behalten und darüber reden.

Wünsche, erfahrungen, erlebnisse usw. im positiven sinne *top*

Wer von den angemeldeten ca.20 leuten aus dem joy war denn überhaupt noch real da??? ich traf nur:

latex_as
grenzwert
krümel
bibi (burzeltagskind...ääähh: ...FRAU *zwinker*
agentbolle
...Mr. unbekannt...

...und 2 leute, die es sehr genossen haben, aber nicht zu dieser veranstaltung angemeldet waren...

sonnige grüße zum sonntag
deG. ---> EA_69 *wink*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein liebes , nettes hallo an alle
die unsere party besucht haben. *wow* *bravo*
es war eine super, geile party *spitze* *top* *spitze*
wir haben wieder lauter nette, liebe leute kennen gelernt. *freu*
wir danken unserer crew, und die crew vom insomnia.
einen ganz lieben dank an dominik und detlef, die uns die lokation
zur verfügung gestellt haben.
*kuss*
der dj dr. chrangra war einfgach nur spitze, er hat die ganze nacht
richtig geile sounds rüber gebracht. *dj* *rock*
wir bedanken uns auch für die sehr schöne, gelungene videoanimation
von :visual by steve eye kreyativ video ( tina und steffen )und den mädels die er filmen durfte.
das nennen wir mal eine live performance. *top2*

so nun noch liebe grüsse und auf ein wiedesehen zur nächsten TANZ DER SINNE
yonne und markus *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
@ PersephoneHades
...hey ihr zwei hübschen aus sachsen...

euch so mehr oder weniger kennengelernt zu haben, fand ich irre spannend. ihr kommt gut - extrem gut... *top* + *bussi*

weiter so de G. --> EA_69
**********Hades Paar
513 Beiträge
@EINZIG_ARTIG69
...mmmh...die Erinnerung is sehr verschwommen...aber wenn du es sagst *ggg*

achja...aus der Anmeldeliste waren noch ein paar mehr Leute, als die die du erwähnst ... glaub uns *gg*
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
Liste
...*ja*...hat du recht. ich habe mich nur auf die beschränkt, die ich persönlich kannte aus dem joy und da auch sah...angemeldet waren ehh viel mehr *omm*

naja, egal...ich holte wohl das einzige "bleifreie" begrüßungsgetränk am einlass für meine begleitung ab...euch waren die gläser kurzzeitig ausgegangen...*rotfl*

so long de G.unter *wink*
??????
Hi Leute!

Schön, dass Ihr Spaß hattet!

*********************************

Eine klitze kleine Kleinigkeit nur:

Zitat:
" ... wie gesagt dann nur weil sich untollerante nichtraucher dazu verleiten lassen "anzuschwärzen" " Zitat Ende

Ach ja, die bitterbösen Nichtraucher - wie sie die toleranten Raucher dazu zwingen, den giftigen Qualm ein zu atmen, ohne zu fragen, manchmal auch nur aus Gewohnheit oder Dummheit. Jetzt verleumden diese miesen Nichtraucher auch noch diese guten und menschenwürdigen Raucher beim Ordnungsamt. Was dann auch noch zu der Vernichtung der Existenz des Wirtes und Bedienungen führt. Die ja eigentlich gar nix gemacht haben (gesetzestreu wie diese sind), außer die die Nichtraucher rauchen zu lassen.

Oder wie sollen die gemachten Äußerungen verstanden werden?

*********************************

Zur Erklärung: Ich fühle mich durch solche ignoranten, provozierenden und diskriminierenden Äußerungen nicht direkt beleidigt oder herausgefordert - aber irgendwie kann ich solche Dummschwätzereien nicht einfach so stehen lassen.
Das sind genau die Äußerungen dieser typischen intoleranten, eigensüchtigen und dummen Raucher, die es zu keinerlei Konsens kommen lassen.

Helmut.
**********Hades Paar
513 Beiträge
@EINZIG_ARTIG
...ahhhhh...es hat Klick gemacht...du warst doch auch ein Ex-Sachse *gg*, auch
wenns schon sehr lang her ist.

Grüsse vom Hades
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
morschen...
...jenau, das isser...war er...ex-dd´ler *haumichwech*
aber tatsache schon 22 jahre her *zwinker*

wir sprachen nur kurz, aber ihr saßt zuweilen an der treppe und seid da übereinander hergefallen...sehr verführerische posen *ja*

so long de G.unter ... EA_69
**********Hades Paar
513 Beiträge
...
Treppe??

...na das war aber nur ein Teil von uns *ggg*
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
...
das was da die treppe runter kam, war auch nur 1 teil von mir...
tztzzz, den anderen habe ich oben im pärchenbereich liegen lassen...*haumichwech*
@EINZIG_ARTIG69
Kann ich nicht glauben. Ich jedenfalls hab euch an dem Abend nur im Doppelpack gesehen *ja*
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
@ Krümel...
...den KLEINEN teil, den ich meine hast du gar nicht gesehen...
ich rede ja schließlich nicht von meiner begleitung...*haumichwech*

deG.
das ist jetzt der Moment
wo ich *rotwerd*
*********TIG69 Mann
149 Beiträge
*frechguckt*
dafür kenne ich kleine, wilde und unersättliche frauchen, die gleich 2 - 3 männer an ihrer seite nicht verschmäen...*anbet*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Berliner Party-Kreis: One year Tanz der Sinne - Berlin - 23.01.2009
darf in Berlin und Baden-Württemberg in kleinen Kneipen und DIskotheken wieder geraucht werden!!!!
Dies ist faktisch falsch, und ich muss dringend davor warnen, dass man sich durch diese Fehlinformation auf der sicheren Seite wähnt. (Vor allem Berlinbesucher, Neulinge u.a.)
Ich habe hier geantwortet Nichtraucher: Informationen im Web
Mehr kann ich für Euch nicht tun und klinke mich an dieser Stelle aus diesem Thread hier aus.

*undwech* Laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.