Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der 10. Geburtstag unserer Gruppe...

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der 10. Geburtstag unserer Gruppe...
...ist ja erst im nächsten Jahr und so haben wir noch gaaaanz viel Zeit weitere interessierte Mitglieder zu werben, das Forum für unsere Gruppen spezifisch zu nutzen, gemeinsam private Partys zu organisieren, uns für die besten Events zu verabreden und einfach aus der Gruppe wieder das zu machen, wozu sie vor 9 Jahren entstanden ist. *zwinker*

Herzlichen Glückwunsch allen Mitgliedern zum 9. Geburtstag unserer Gruppe!

VG, Latex-As
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Danke das es diese Gruppe gibt.
****i76 Frau
24 Beiträge
Mein Glückwunsch zu euren 9 jähriges bestehen 😊😊
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag unserer Gruppe *torte*
**********_love Mann
23 Beiträge
happy Birthday!
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an! Besonders freue ich mich über den außergewöhnlichen Ort, die Oase, die uns Partys der besonderen Art ermöglicht.
In diesem Sinne fiebere ich auch schon dem 10er entgegen und hoffe, bald wieder mit von der "Party" zu sein!
Herzlichen Gruß,
Leo *cheers*
******uja Mann
1.174 Beiträge
Alles Gute zum 9. - Auf zum 10 jährigen Jubiläum
Glückwünsche für so lange kontinuierlichen Einsatz und die vielen schönen Stunden als Ergebnis der Mühen. Ich selbst hatte nur einmal das Glück an einer Party teilzunehmen. Das war ein Supererlebnis.
Wenn ich wieder mehr Zeit in Berlin verbringe sollten noch viele schöne Erlenisse in Eurem Kreis folgen, erst recht, wenn es mir gelingt, eine Partnerin zu überzeugen.

Frohe Weihnachten

wünscht Rolf
****ar Paar
47 Beiträge
10 Jahre?
10 Jahre, die im Flug vergingen. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neee..., neun Jahre,...
...die wir uns verflogen haben, aber schon in das 10. hinein... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.