Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3541 Mitglieder
zum Thema
Foto Latex Fetisch Workshop - Berlin-Spandau (12.10.2013)
Pur Latex, Pur Fetisch! Dieser Workshop richtet sich speziell an die…
zum Thema
Foto Fetisch Workshop - Berlin-Spandau (01.02.2014)
Thema Latex Latex-Workshop in der FotoRemiseBerlin 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Workshop, Planung

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Latex-Workshop, Planung
In Kooperation mit der Gruppe
Latex
ist angedacht für das Wochenende vom 07. -09.März 08 einen Workshop zum Thema Latex in Berlin zu organisieren.

Bitte nutzt dieses Thema, um Interesse zu bekunden und Vorschläge und Wünsche zu posten.

Auch Nichtmitglieder unserer Gruppe können hier schreiben, soweit es am Thema nicht vorbeigeht.

Reine Willensbekundungen von Usern, die nie wirklich kommen können oder wollen, wären hier ebenfalls fehl am Platz.

LG, Peter
hi
Hi bin ein begeisteter latex liebhaber.
also bei ner Party nur in Latex Outfits währ ich dabei, is vorallem selten sone Party hab auch leider nie eine gefunden. such ja noch ne Frau die mich begleiten würde.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termin verschoben
Wird dann erst im Herbst was, weil bisher kaum Zuspruch...

Wer sich dennoch treffen will, dem biete ich vorerst meine Fetischparty am 15.03 an...

LG, Peter
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viel Zeit ist vergangen,
da das Thema Latexworkshop stand. Damals noch zaghaft von mir angesprochen, weil wir auch nicht viele Mitglieder in underer Gruppe hatten.

Heute würd es mich aber erneut interessieren, ob es unter uns Mitglieder gibt, die dem Thema Latex mehr abgewinnen können, als nur mal nur zu einer Erotik- oder Fetischparty Latex zu tragen...

Latex ist ein sehr kreatives Material, ich experimentiere damit schon mehr als ein Dutzend Jahre.

Nicht nur die Möglichkeit sich selbst Dinge herzustellen, sondern auch die Kreativität beim Sex.

Gibt es Interressenten, die reales Interresse haben, dass ich da mal so zeige, was alles möglich ist, die sich auch die Zeit nehmen wollen selber einiges zu probieren?

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.