Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgemeinschaft für Partys in Berlin

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgemeinschaft für Partys in Berlin
Da einige Nachfragen kamen:

Wie kommt Ihr preiswert nach Berlin?

Vieleicht könnt Ihr hier mal nachfragen, wer wen mitnehmen könnte...

Die Organisation in solch einem Thema macht sich vielleicht am Besten?

LG, Peter
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch was:
Bei mir besteht auch die Möglichkeit zu übernachten. Das heisst, im Dachgeschoß befinden sich diverse Schlafplätze mit Matten, natürlich keine getrennten Räume. Die habe ich unten und sind meisst schon verplant.

Damit sich ein Berlin-Besuch lohnt, kann gerne auch schon Freitags angereist werden, dann wäre der Sonnabend tags für Berlin und die Nacht zum Sonntag für die Party.

Haben wir so schon öfters gemacht für gute Freunde aus Leipzig.

Das wäre aber auf Selbstversorgerbasis und nen Schlafsack und nen Laken mitbringen. Für den Notfall hab ich aber auch sauberes Bettzeug da (Will mir ja nur das Waschen ersparen).

Na, dann schaut mal...

LG, Peter
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Nicht-Berliner
Für die Party am 15.03.08 stehen wieder im begrenzten Umfang Schlafplätze zu Verfügung. Schlafsack bitte mitbringen.

LG, Peter
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BVG-Streik und Party am 15.03
Wegen des BVG-Streikes, der wohl nach heutigem Stand am Partywochenende anhalten soll, könnte es zu Problemen kommen, die das Kommen zur Party erschweren.

Ich bitte darum,
hier zu schreiben,
wer aus welcher Richtung mit Fahrzeug kommt, um auf der Stecke andere mitzunehmen.

Wenn es unbedingt nötig wird, werde ich auch einen Shuttl ab S-Bahnhof Greifswalder-Str. einrichten.

LG, Peter
*****500 Mann
638 Beiträge
Möchte mit genommen werden
Hallo Party-Teilnehmer!!
Da ich auf die BVG angewiesen bin, bin ich natürlich in meiner "Mobilität" extrem eingeschränkt, wenn die Ihren "zusätzlichen Urlaub" (Streik) weiter betreiben!
Wäre daher toll, wenn mich ein Party-Besucher mitnehmen könnte!!!!
Ich komme aus Neukölln, Elsenstr.
• da gäbe es folgende günstige Zusteigmöglichkeiten für mich:

- Elsenbrücke,
• Oberbaumbrücke,
• S-Bhf Greifswalder Str.


Freue mich auf ein hilfreiches "Angebot"!!
Helmut.

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Rundfunk Folgendes heute Morgen:
Sinngemäss:
Wegen des Streiks gehen immer mehr Berliner auch grössere Strecken zu Fuss.
Die ganze Sache hat nen positiven Nebeneffekt auf das körperliche Empfinden, soweit dies in Gelassenheit, normalen Schrittes und also nicht in Stress stattfindet.
Das heisst, dadurch wird die Leistungsfähigkeit sogar gesteigert, weil Körpereigene Energien anderseits sozusagen nachwirkend aus der Reserve gelockt werden.

Das brauch wir doch zur Party!

Energien beim normalen Laufen gehen zwar verloren, die sind an der Bar doch schnell auftankbar.

Von S-Bhf Greifswalder Str. läuft man zu mir etwa 30 Minuten.

Und wer dadurch völlig ausser Pusste ankäme, der ist möglicherweise sowiso falsch...

LG, Peter

PS. u.U. richten wir einen Shutle von Greifswalder Str. ein.
Dazu wäre es notwendig sich um 21.45 dort zu treffen. Bitte um Vorschläge anderer Zeiten.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit
wir fahren um 20 uhr aus neukölln (werrastrasse ecke innstrasse)zu peter,hätten noch zwei plätze frei.
da wir da übernachten gilt das erstmal nur für die hinfahrt.
bei interesse bitte eine clubmail an uns senden.

liebe grüße yvonne und markus (das doppelpack)
*****_he Mann
63 Beiträge
Frankfurt
Da ich aus der Gegend bei Frankfurt am Main herkomme ist es nicht einfach und billig nach Berlin zu kommen. Falls sich mal jemand zu einer Fahrgemeinschaft überreden lassen möchte, der zumindest einen Teil der Strecke auch vor sich hat kann sich gerne bei mir melden.
Übrigens bin ich auch nicht abgeneigt ein paar von Euch auch mal hier im Frankfurter Raum kennen zu lernen.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufhebung der Sperre
Habe die nach einen mindestens ein Jahr Ruhe automatische Sperrung durch das System aufgehoben und bewirke mit diesem Beitrag, dass das Thema morgen nicht wieder automatisch gesperrt wird.
Öffentlich zur Verfügung...

LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.