One year Tanz der Sinne - Berlin - 23.01.2009

One year Tanz der Sinne Das andere erotische Tanzvergnügen Berlin 23.01.

Öffentlich
26. November 2008
One year Tanz der Sinne - Berlin - 23.01.2009

One year Tanz der Sinne
Das andere erotische Tanzvergnügen

Berlin
23.01.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
"One year Tanz der Sinne"

Hallo Freunde des Feierns und Freunde des Progressivtrance.

Opti-Lines und Virtueller Raum veranstalten die dritte Exhibitionspace der „Tanz der Sinne“ - Reihe. Unsere nächste Party findet in dem legendären Berliner Tanzpalast Insomnia statt.

Es ist soweit, Partyhungrige haben in Berlin die Möglichkeit, ausgelassen zu den hypnotisierenden Klängen des Progressivtrance zu flirten und zu feiern. Lasst uns eine ausgelassene freie Party feiern in einem dekorierten Insomnia .Die bekannten Berliner Goa-Djs Dr. Changra und Cubixx werden euch mit heißem Beat auf die Tanzfläche treiben. Genießt die exquisite Ausstattung des Clubs und lasst euch verwöhnen, tanzen im wunderschönen Barbereich, spielen in der Paar-Lounge und ein heißes Bad im Whirlpool.
Unser Team wird euch auf dem Exhibitionspace, in dem bereits sehr schön hergerichteten Club, mit weiteren Licht und Laser Effekten verwöhnen.

Wie zu jeder unserer Partys, steht auch hier wieder ein reichhaltiges Buffet, mit Früchten für die kleine Stärkung zwischendurch zur Verfügung.

Wie immer ist es gewünscht, dass ihr euch bei dem Outfit auf eure Fantasie verlasst und ihr genügend Spielraum gebt. Ob sexy, Lack & Leder, Extravagantes, Latex, nackt, Uniform, spacig oder Fetisch, alles ist erwünscht. Es besteht auch die Möglichkeit aus einer kleinen Auswahl von Sarongs ein kleines Goa-Outfit zu zaubern. Die Sarongs können für die Veranstaltung von uns geliehen werden und bei Gefallen auch gekauft. Vorort besteht die Möglichkeit sich umziehen.

Wir erwähnen hier noch, dass in Alltags- bzw. Straßenkleidung kein Einlass gewährt werden kann!!!

Beginn: 22 Uhr
Ende: ? Uhr

Anmeldungen, direkt unter o.g. Link
26. November 2008
sehr gerne wären wir gekommen, aber zu diesem ...

... zeitpunkt vergnügen wir uns - sehr wahrscheinlich (nur) mit uns allein - im fernen bali und lombok.

wir wünschen allen teilnehmern der party lustvolle und geile stunden mit-, in-, über und untereinander und hoffen sehr, dann zumindest beim nächsten mal (wieder) dabei sein und mitmischen zu können!

alles klar?

lg von w+h
26. November 2008
Ooohhhh.....

Da möchte ich gerne hinkommen!
Und kann dann gleich in meinen Geburtstag reinfeiern! *zwinker*
26. November 2008
Freue mich sehr,

dass unsere Gruppenmitglieder Das_Doppelpack und PersephoneHades diese pricklige Veranstaltung am Leben erhalten und wünsche ihnen ein ausverkauftes Insomnia.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn möglichst viele unserer User diese Veranstaltung nutzen können und wollen, ist doch selten solch eine Gelegenheit ohne Begrenzung der Gästezahl gegeben.

Und dass das Trio den Abend/die Nacht Euch zum unvergesslichen Erlebnis macht, da bin ich mir sicher, haben doch schon die ersten beiden Veranstaltungen gezeigt, dass sie es drauf haben...

Viel Erfolg!

LG, Peter
27. November 2008
@Peter

erstmal danke für die schönen worte, dann lasst uns eine schöne erotische party feiern.

@bibi
dann sind es ja schon vier geburtstage die wir feiern.
freuen uns schon euch alle wiederzusehen.

liebe grüße vom doppelpack *party*
27. November 2008
Der Flyer für die Party

Zum Weiterreichen an Freunde empfohlen.

Zum Ausdruck erhaltet Ihr Die Originalvorlagen von mir nach Anfrage per Mail oder von Das_Doppelpack
Flyer Vorderseite
Flyer Rückseite
30. November 2008
tanz der sinne

cooles , viellecht schaffe ich es ja zu diesem datum hört sich nach jede menge spass an..
maya
15. Dezember 2008
Hallo

Und wie hoch wird der Obulus sein für die Party....kann das leider nirgens rauslesen
lg
15. Dezember 2008
Obulus

Dafür gibs unter der Veranstaltung "One year Tanz der Sinne"
den Link: "Anmeldungen und Preise"
Einfach draufklicken für alle weiteren Infos.

LG, Peter
23. Dezember 2008
Ich bin

gespannt, und Bine auch *g*. Wir kommen beides. Gute idee,
Doppelpack, und Danke!
23. Dezember 2008
@jonboy

na da freuen wir uns auf euch, lasst uns eine schöne party feiern.

@all
wir wünschen euch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

liebe grüße das doppelpack
08. Januar 2009
grins

Es rückt immer näher...*freu*
08. Januar 2009
ja

freuen uns schon ganz dolle *party* *freu*
17. Januar 2009
INFO

wir haben noch einen specialguest anzukündigen.
es wird eine live video performents geben.

VISUAL BY STEVE EYE KREATIV VIDEO
20. Januar 2009
countdown

hallo an alle !!!

so, der countdown läuft ! ! !
es sind jetzt nur noch 3 tage, dann geht die party richtg los.
wir hoffen auf viele gut gelaunte nette menchen, die mit uns allen so richtig heiß abfeiern werden.
also, rein in das schicke outfit und los.

bis zum freitag dann
liebe grüsse von der gesamten crew

*zwinker*

*freu2* *wow* *walk* *wein* *bier* *cocktail* *party*

*love2* *frieden* *love2*

see you on the danceflor

Mehr zu One year Tanz der Sinne - Berlin - 23.01.2009

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • Gangbang-Kreis Augsburg

Gangbang-Kreis Augsburg

Wir sind ein bereits bestehender Kreis von Herren, Damen, Paaren mit diesem Faible und einer eigenen Location!